Vereinscamp & Fördertraining VFL Bochum


Vereinscamp 04.-06.05.18

Hier ein paar Eindrücke vom Vereinscamp mit der VFL Fussballschule. Es hat wieder riesig Spaß gemacht und ein wiederkommen im nächsten Jahr steht kurz vor der Unterschrift.

 

Vielen Dank an Jürgen und sein Team!!!                                                                                                                                                   12.05.18


Vereinscamp 2018

Hier geht es zur Anmeldung:

VEREINSCAMP 2018


Fördertraining in Sümmern


Vereinscamp Tag 3

...das waren wieder 3 tolle Tage mit der Fussballschule des VFL Bochum. Am Ende gab es wieder nur Sieger. Die Mamas erhielten zum Muttertag eine Rose mit Sportfreunde Sümmern Aufkleber von den Kindern.  

Nun freuen wir uns auf das Fördertraining nach den Sommerferien hier in Sümmern.

 

Im Mai 2018 ist dann Jürgen Holletzek dann zum 3. mal zu Gast bei den Sportfreunden. Anmeldedatum hierzu ist ab November 2017. 


Vereinscamp Tag 2


Vereinscamp Tag 1

Der 1.Tag vom Vereinscamp ist vorbei und wieder mal war es von allen Seiten her TOP!!! Das Wetter hat mitgespielt, alle Kinder hatten riesen Spass und auch das Team von Jürgen Holletzek war wieder mal in Topform! Nach einer kurzen Vorstellung der Trainer ging es dann auch gleich zum Fototermin. Danach folgte die erste Einheit. Unter der Leitung von Axel Sundermann, Benjamin Adamik, Christian Schreier, Günter Spieker, Peter Kötzle und Jürgen Holletzek liefen die Jungen und Mädchen zur Höchstform auf . Nach der Einheit folgte gleich das "Fussballquiz". 20 Fragen wurden von Jürgen gestellt, die die Kinder mit Hilfe der Eltern beantworten mussten. Der Sieger steht aber noch nicht fest....die Auswertung folgt. Samstag morgen heißt es dann früh aufstehen, denn der Treffpunkt ist um 9:45 Uhr angesetzt. 

 

Wir freuen uns auf Tag 2!                                                                                                                                                                                    12.05.2017



Eine weitere Zusammenarbeit mit der VFL Bochum Fussballschule ist perfekt.

 

Vom 04.09. - 16.10.2017 wird der VFL Bochum ein Fördertraining bei uns in Sümmern ausrichten. 

 

Alle Kinder zwischen 7 und 15 Jahren sind herzlich Willkommen sich unter folgenden Link zu registrieren.

 

Hier gibt es auch alle weiteren Informationen zu dem Fördertraining.

 

 

 

Auch diese Veranstaltung ist ausgebucht. Eine Warteliste hat der VFL Bochum angelegt.



Das Vereinscamp im Mai 2017 ist seit dem 01.12.2016

 

AUSVERKAUF!!!

 

Teilnehmerzahl:

 

80 Kinder


Auch im Jahr 2017 wird in der Sümmeraner Arena

wieder das Vereinscamp mit dem VFL Bochum stattfinden.

 

Das Team um Fussballschulleiter Jürgen Holletzek

wird nach dem großen Erfolg im Mai 2016 nochmal

nach Sümmern kommen.

 

Angesetzt sind die 3 Tage Fussballcamp vom

12. - 14.05.2017

 

weitere Infos und die online Anmeldung findet ihr als Link auf den Button.

 

 

 


Impressionen  Mai 2016

Kontakt

Sportfreunde Sümmern e.V.

Bixterhauser-Hellweg 3

58640 Iserlohn

jugend@sportfreunde-suemmern.de